Texte Bilder Neu Bestellung Impressum Home LinksGästebuch

+ Therm-A-Rest (Selbstaufblasende Isomatten)

Anton Wilhelm Stolzing ist auf seinen Campingradreisen dringend auf eine leichte, aber bequeme Matratze angewiesen, die schnell aufzublasen und wieder zu entleeren ist. Dieses Erfordernis erfüllen seine Therm-A-Rest-Matratzen (er besitzt sogar zwei davon). Ich schlafe darauf wie in Abrahams Schoß. Die Matratzen sind superbequem, isolieren hervorragend vor der Bodenkälte, und es gibt sie in verschiedenen Größen, so daß auch ein hochgewachsener Mann wie Anton Wilhelm Stolzing eine Matratze wählen kann, bei der ihm nicht die Beine über den Rand hängen. Man muß immer noch selbst aufblasen, aber das ist wenig im Vergleich zu normalen Luftmatratzen. Therm-A-Rest gewährt eine lebenslange Garantie. Bei meiner letzten Tour letztes Jahr, schräg durch Deutschland, von Berlin nach Stuttgart und dann nach Oftersheim, warf meine Therm-A-Rest-Matratze plötzlich Blasen - das Äußere begann sich vom Schaumstoff im Inneren zu lösen. Wieder zu Hause, schickte ich die Therm-A-Rest-Matratze an den Hersteller, die Firma Cascade, ohne weiteren Kommentar mit der Bitte um Reparatur auf Garantie. Einen Kaufbeleg fügte ich nicht bei. Ich habe ihn wohl noch irgendwo, aber müßte ihn erst suchen. Nach ungefähr einer Woche kam ein Paket von der Firma Cascade mit einer neuen Matratze. No questions asked. Das stelle ich mir unter lebenslanger Garantie vor. Ein dickes Lob!

Texte Bilder Neu Bestellung Impressum Home LinksGästebuch