Bilder Neu Impressum Home

 

"Soldaten sind Mörder" - ein oft mißverstandener, aber wahrer Satz von Kurt Tucholsky, der selbst Soldat im 1. Weltkrieg war. WikiLeaks hat ein Video veröffentlicht, das zeigt, wie von zwei US-Kampfhubschraubern aus in Bagdad 12 Zivilisten, darunter ein Reuters-Photograph, also ein Kollege von Anton Wilhelm Stolzing, getötet werden, was den Besatzungen grimmiges Vergnügen bereitet. Zwei Kinder wurden dabei schwer verletzt, ihr Vater, der den zuerst getroffenen Opfern helfen wollte, getötet. Witwe und Halbwaisen sind nun auf die Unterstützung durch den Schwager angewiesen, die Kinder leiden nach wie vor unter ihren Verletzungen. US-Verteidigungsminister Robert Gates findet daran nichts zu kritisieren, wenn er auch meint, es habe sich um ein unglückliches Ereignis gehandelt. Der Beitrag ist auf Englisch. Anton Wilhelm Stolzing ist aber gerne bereit, bei etwaigen Sprachproblemen zu helfen.

"Polizisten sind brutale Prügler" (um Mißverständnissen vorzubeugen: nicht alle natürlich, man denke an die netten Jungs und Mädels aus der Serie Großstadtrevier) - zu dumm, wenn sie auf frischer Tat gefilmt werden. Anton Wilhelm Stolzing dankt seinem Künstlerfreund Danny Kurpfalz für den Hinweis auf dieses Video.

Oftersheim besitzt einen hervorragenden Gospelchor, der auch schon von Anton Wilhelm Stolzing fotografiert wurde, DaCapo Oftersheim.

Schatten ist Kunst - in der Hand von Angelika Deffner. Ihre homepage ist www.schattenspiel-schattendasein.de/

Eine bekannte Persönlichkeit in der Radsportszene ist der zu unserer Bestürzung und Trauer bei einem schrecklichen Trainingsunfall ums Leben gekommene Christian Keller. Seine homepage ist Christian-Keller.eu

Ein Radsportverein, der sich durch die Mitgliedschaft von Anton Wilhelm Stolzing von der Masse abhebt, ist RSV Kurpfalz Schwetzingen

Es gibt viele sites über Straßenbahnen. Eine der besten ist nach Anton Wilhelm Stolzings Meinung www.tramz.com von Allen Morrison über die Straßenbahnen von Lateinamerika.

 


Bilder Neu Impressum Home