Informationen für Verbraucher Gl
Texte Bilder Neu Bestellung Impressum Home LinksGästebuch

Informationen für Verbraucher
Glasnost und Perestrojka

Offenes Projekt, begründet im März 2011

Diese Seiten sollen dem Erfahrungsaustausch über Produkte und Dienstleistungen dienen. Viele Unternehmen leisten hervorragende Dienste, aber es gibt leider auch viele, die dies nicht tun - im Gegenteil. Das Zeitalter des Internets bringt eine neue Transparenz. Konnten früher Unternehmen nach dem Motto "Im Dunkeln ist gut munkeln" ihre Kunden auflaufen lassen, so müssen sie heute mit breitester Öffentlichkeit für ihre Untaten rechnen. Erstaunlicherweise gibt es immer noch viele Firmen, die trotzdem die Politik des schlechten Service und der überhöhten Preise fortsetzen, und so sieht sich Anton Wilhelm Stolzing veranlaßt, seine zunehmend populäre Website in die Dienste der Transparenz für Verbraucher zu stellen.

Die mit + versehenen Berichte erzählen von guten Erfahrungen, die mit - versehenen von schlechten.

+ 1und1 (Webprovider)

+ Therm-A-Rest (Selbstaufblasende Isomatten)

+ Meindl (Wanderschuhe)

- Media Markt

 

Texte Bilder Neu Bestellung Impressum Home LinksGästebuch